Der 1. SiLi-Run geht an den Start – Anmeldungen ab sofort im Internet möglich


SiLi wird 155 Jahre alt! Das ist Grund genug mit Mitarbeitern, Freunden und Gästen zu feiern! Diesen Geburtstag nehmen wir zum Anlass, um den 1. SiLi-Run und damit den ersten Fichtelgebirgslauf unter dem Motto "Rock and Run" zu initiieren. Veranstalter des 1. SiLi-Runs am Sonntag, 14 Juni 2009, ist der WSV Oberwarmensteinach.

Alle nötigen Vorbereitungen wurden gemeinsam mit dem WSV Oberwarmensteinach getroffen und ab sofort ist die Anmeldung im Internet möglich.

"Wir hoffen auf möglichst viele Teilnehmer", so SiLi-Geschäftsführer Stefan Trassl, "besonders weil der 1. SiLi-Run ja ein Benefiz-Lauf ist". Laufen für einen guten Zweck ist das Motto, denn ein Teil der Startgelderlöse geht an den Kindergarten Warmensteinach.

Kontakt

Sigmund Lindner GmbH
Oberwarmensteinacher Str. 38
D-95485 Warmensteinach
Deutschland

 

Fon:

(+49) 9277 - 9940

Fax:

(+49) 9277 - 99499

Mail:

sili@sigmund-lindner.com