Die Middle East Coatings Show – erneut ein großer Erfolg

News

Die Middle East Coatings Show ist ein fester Bestandteil des jährlichen Messekalenders der Sigmund Lindner GmbH.

Dubai war der diesjähige Austragungsort dieser wichtigen Messe. Die Mahlkugeln von Sigmund Lindner als alteingesessenem, leistungsfähigem und qualitätsorientiertem deutschem Unternehmen fanden reges Interesse. Neben den traditionellen Glaskugeln wurden insbesondere unsere SiLibeads Typ ZS, ZCY und ZY aus den keramischen Werkstoffen Zirkonsilikat und Zirkonoxid nachgefragt.

Daneben gab es für dekorative Anwendungen insbesondere bei Wandfarben auch viele Kontaktpunkte mit unseren SiLiglit-Glitterprodukten.

Einmal mehr hat sich bewahrheitet, dass die Middle East Coatings Show eine Schlüsselmesse insbesondere für den arabischen Raum und den Mittleren Osten, aber auch für Nord- und Ostafrika und für Pakistan darstellt. Sie bot wie immer die Gelegenheit zu vielen Erstkontakten, liefert einen guten Markteindruck und ist ein Treffpunkt mit bestehenden Kunden.