Erfolgreicher Messebesuch auf der Wasser Berlin 2013

News

SiLibeads Glaskugeln erhalten durchwegs gute Resonanz auf der WASSER BERLIN INTERNATIONAL 2013

SiLi präsentiere seine SiLibeads Glaskugeln für den Einsatz in Brunnen oder Filteranlagen. Als Ersatz für Filterkies finden SiLibeads seit mehr als fünf Jahren Verwendung.

Die WASSER BERLIN INTERNATIONAL war vom 23. bis 26. April 2013 vier Tage lang Treffpunkt der internationalen Wasserwirtschaft. Eine starke Steigerung der Internationalität der Fachbesucher sowie der Aussteller kennzeichnete die WASSER BERLIN INTERNATIONAL 2013. In diesem Jahr nahmen 31.000 Teilnehmer (+10 Prozent) aus Wirtschaft, Politik und Wissenschaft an der Veranstaltung teil. Sie konnten sich in sechs Messehallen von der hohen Kompetenz der WASSER BERLIN INTERNATIONAL mit ihrem Fokus auf die Wasserwirtschaft überzeugen. Insgesamt zeigten 651 Aussteller, darunter 194 Aussteller aus 35 Ländern ihre neuesten Technologien, Produkte und Dienstleistungen rund um die Wasserver- und Abwasserentsorgung.